Implantologie am Speyerer Tor in  Frankenthal
Home   /   Team & Praxis

Team & Praxis

Zahnmedizin ist für mich persönlich nicht nur ein Beruf sondern überwiegend eine Berufung.

Diese Essenz lasse ich nicht nur meinen feinfühligen kompetenten Mitarbeitern mit erlesenem Charisma, sondern auch unseren ehrenwerten Patienten mit Ihren hochwertigen Behandlungswünschen spüren.
Folgerichtig steht der Patient mit seiner Individualität und seiner persönlichen Eigenart  bei uns mit seinen Wünschen bedingungslos im Vordergrund!

Es findet sich im Dialog immer eine medizinisch fachgerechte, notwendige Lösung, die im Preis Leistungsverhältnis für den Patienten das Behandlungsergebnis Wert ist. Viele Patienten kommen zu uns als „Fremd“ und kommen wieder mit Ihren Verwandten und Bekannten als „Freunde“.

Ich schätze es sehr ein fleißiges, junges, flexibles  und lernfähiges Team um mich zu haben. Dieses Vertrauen erleichtert uns eine insgesamt qualitativ hochwertige Arbeit gemeinsam zu Leisten. Auf diesem Wege scheuen wir uns nicht, uns ständig weiter -und fortzubilden. Investition in Menschlichkeit, neuesten Technologien, Innovationen sind für uns selbstverständlich und ihre sensible und sanfte Anwendung vorrangig.

Alles für das Wohlergehen des Menschen.

Dr. med. dent. Kadir Aksogan


Bildergalerie